Am 21.2.2020 wurde in der Walklasse Karneval gefeiert. Die Feier begann im Klassenraum, den wir am Tag zuvor noch schön geschmückt hatten. Dort haben die Kinder getanzt, gesungen und das beste Klassenkostüm ausgewählt. Dabei hat Lena, die als Elfe verkleidet war, gewonnen.

Ihr Kostüm war so gut, dass sie am Ende für das zweitbeste Kostüm der ganzen Schule prämiert wurde. Zur Stärkung gab es in der Klasse ein Buffet mit Obstspießen und Süßigkeiten. Nach der großen Pause ging es dann in der Turnhalle weiter. Dort haben die Erstklässler den tollen Tanzbeiträgen der Viertklässler aufmerksam zugesehen und anschließend auch einen Tanz („Den Gorilla mit der Sonnenbrille“) aufgeführt.

Die Viertklässler waren begeistert! Ein ganz besonderes Highlight des Tages war der Besuch des Prinzen und seiner Garde. Auch sie haben für uns getanzt und gesungen.

Es war ein rundum gelungener Tag!