Liebe Eltern!

Die Corona-Pandemie hat in den letzten zwei Jahren unser Leben und ganz besonders auch das Leben Ihrer Kinder und unserer Schülerinnen und Schüler bestimmt. Vieles, was auch unseren Schulalltag ausmacht, konnte nicht umgesetzt werden. Lange Wochen waren die Schulen sogar geschlossen. Das soziale Leben hat in den vergangenen zwei Jahren nur sehr eingeschränkt stattfinden können. Jetzt gibt es Öffnungsperspektiven, das Miteinander-Leben kann wieder vermehrt stattfinden.

Das Gemeinschaftsgefühl in der Schule und ganz besonders auch in jeder Klasse wollen wir wieder stärken.

Daher werden wir mit allen Schülerinnen und Schülern etwas Außergewöhnliches erleben: einen Besuch in der Kliff Boulderhalle in Kleve auf der Daimlerstraße 5.

…..

Schulpost_Besuch_Boulderhalle