Am heutigen Fußballturnier im TeamSports in Hasselt nimmt auch die Schulmannschaft der Willibrordschule teil. Insgesamt sind bei diesem Turnier 12 Mannschaften von Grundschulen aus dem Nordkreis Kleve vertreten.

Nach spannenden Spielen schaffen unsere Fußballer den ersten Platz in ihrer Gruppe. Im Spiel um den Einzug ins Finale treffen sie auf die Mannschaft der Karl-Leisner Schule. Das Spiel endet unentschieden. Im anschließenden Elfmeterschießen verpassen unsere Jungen knapp das Finale.

Im Spiel um den dritten Platz wird die Mannschaft der Johanna-Sebus Grundschule aus Rindern mit 4:3 besiegt.

Über den dritten Platz in diesem großen Teilnehmerfeld freuen sich unsere Fußballer gemeinsam mit ihrer Sportlehrerin Andra Pop.