Und Schwups! Da ist das zweite Schuljahr auch schon vorbei…

Es kommt einem so vor, als wäre erst gestern die Einschulung gewesen. Doch wir sind keine Schulneulinge mehr sondern ab nächster Woche sogar schon Drittklässler!

Das zweite Schuljahr war sehr abwechslungsreich. Wir hatten mehrfach tierischen Besuch, haben interessante Experimente gemacht, waren künstlerisch aktiv, sportlich unterwegs und haben mehr als einmal richtig geschlemmt 🙂

Dies seht ihr hier nun einmal im „Schnelldurchlauf“.

Tierischer Besuch

Schnupperstunde mit Loki

Jetzt wird es schleimig: Schnecken im Sachunterricht

 

Experiment: Papierhubschrauber

 

Kunstbild: „Katzenjammer“

 

Sportliche Höchstleistungen beim Sportfest

Nach getaner Arbeit 🙂

 

Lecker, Lecker!

Eis essen mit der 2c

Abschlussfrühstück am letzten Schultag

 

Auch das zweite Schuljahr wird unvergesslich bleiben und wir danken allen, die dazu beigetragen haben!