Sportprogramm

Hallo liebe Willibrord-Kinder!

Da ihr jetzt  alle viel Zeit zu Hause verbringt, möchte ich euch ein paar Vorschläge machen, wie ihr Bewegung, Spiel und Spaß in euren ungewohnten Alltag bringt und so fit bleibt. Mach deine Wohnung oder den Garten zum Sportort! Einfach Videos ansehen und mitmachen! Sportliche Grüße,

eure Sportlehrerin Andra Pop

https://www.youtube.com/playlist?list=PLUwaepTPLULl_cyoDGnU-qeg5ZtMcL4Ze

Mach mit beim Fotowettbewerb! #Zuhauseistesauchschön

FotowettbewerbHerunterladen

Auch Jan aus der 4b macht beim Fotowettbewerb mit! Er zeigt euch selbst gemachte Fotos von seinem neuen Kaninchen "Schoki" und dem Kaninchen seiner Schwester namens "Whity". Die beiden sind erst 8 Wochen alt, werden aber dennoch nicht viel größer.

Jan, toll, dass du mitgemacht hast! Viel Spaß mit euren tierischen Freunden :)

Für den Fotowettbewerb #zuhauseistesauchschön zeigt euch Jonah aus der 3b einige Fotos. Das sieht nach viel Spaß...

Erdmännchenklasse Woche 3

Liebe Kinder der Erdmännchenklasse! Jetzt habt ihr schon seit 2 Wochen keine Schule mehr. Von ein paar Kindern habe ich schon eine EMail bekommen. Das finde ich richtig toll! Auch ich vermisse euch sehr und freue mich immer riesig, wenn ich etwas von euch höre und vor allem will ich wissen, ob ihr auch alle gesund seid. Der Toni würde sich auch so sehr über Post freuen. Er ist nun ganz allein in der Schule und wartet so auf uns alle. Wenn...

Fenster-Ausstellung am B.C. Koekkoek-Haus

Liebe Kinder zu Hause,

die ihr nicht zur Schule gehen könnt! Das B.C. Koekkoek-Haus ist geschlossen – wie alle Museen in Deutschland. Leider können wir vorläufig Niemanden mehr ins Haus lassen, um all die schönen Dinge zu zeigen, die es hier drinnen gibt.

B.C. Koekkoek war ein Landschaftsmaler, der in Kleve gewohnt hat, die Natur und Stadt geliebt und auf seinen Bildern gemalt hat. Schickt uns Euer schönstes eigenhändig gemaltes Landschaftsbild aus der Umgebung von Kleve,...