Martinskomitee überreicht Spendengelder in Kellen

Die Spendensammlung zum Martinszug 2017 erbrachte in Kellen einen Überschuss, der jetzt an den Förderverein der Willibrordschule und den Kindergarten Arche Noah übergeben wurde.

Mit den Spenden können nun dringend erforderliche Anschaffungen realisiert werden. Mit dem Martinskomitee freuen sich Anja Heyermann vom Förderverein, Schulleiter Klaus Colter und die Leiterin des Kindergartens Arche Noah, Monika Zellmann.

Ein herzliches Dankeschön sagen sie allen Spenderinnen und...

Tatütata – die Feuerwehr ist da!

Am 21.2. hatte die Jippie-Klasse Besuch von der Klever Feuerwehr.

Zwei Mitarbeiter der Feuerwehr (u.a. Bens Papa) kamen mit einem Feuerwehrwagen zur Schule, um sich unseren Fragen zu stellen. Davon hatten wir reichlich und sicherlich konnten nicht alle Fragen beantwortet werden, da uns zum Beispiel auch noch der Feuerwehrwagen samt Inhalt gezeigt wurde. Wir durften uns sogar alle einmal in das Fahrzeug hineinsetzen, manche saßen sogar kurz hinterm Steuer.

Da man zum Löschen von Feuer...