Mühlenbesuch Klasse 3a am 15.09.2020

Am 15.09.2020 war die Klasse 3a mit Frau Zevens und Frau Galowy zu Besuch in der Mühle Donsbrüggen. Der Ausflug begann mit einer Busfahrt zur Mühle. Dort waren die Kinder schon ziemlich aufgeregt und voller Vorfreude. Bei der Mühle angekommen wurde der Klasse direkt etwas zum Mühlenteig erklärt. Anschließend bekamen alle ein großes Teigstück und durften etwas aus dem Teig formen. Das hat allen viel Spaß gemacht. Danach wurden die Teigstücke beschriftet und auf großen Backblechen...

Abholung Material

Liebe Eltern,

bitte denken Sie an die Abholung des Materials morgen:

Donnerstag, der 23.04.2020:

Klasse 2a: 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr neben der Mädchentoilette

– Material abgeben: Arbeitsblätter in Mathe und Deutsch (bitte zusammen in einem separaten Hefter, mit Namen beschriftet)